PayPal
Wenn Du ein PayPal-Konto hast, kannst Du mit dort per Bankeinzug, Vorkasse und natürlich Kreditkarte zahlen. Das Gute ist, auch ohne Konto ist die Bezahlung per Kreditkarte möglich.

Kreditkartenzahlung Pay
Komfortable Zahlung mit Deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren VISA, Mastercard und American Express.

SOFORT Überweisung
Bei dieser Zahlungsmethode kann die Zahlung direkt bei der Bestellung mit Deiner Bank abgewickelt werden.

Rechnungskauf mit KLARNA
Bei dieser Zahlungsmethode bekommst Du eine separate Zahlungsaufforderung von KLARNA und hast in der Regel 14 Tage Zeit, diese zu begleichen.

Vorkasse
Nichts für ganz Eilige! Wenn Du per Vorkassen zahlen möchtest, überweist Du direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck, damit wir Deine Zahlung schnell zuordnen und Bearbeiten können. Denke aber daran, dass Deine Bestellung erst nach Eingang des Rechnungsbetrags auf unserem Konto versandt wird.

Kontaktiere uns gerne jederzeit, falls Du noch Fragen haben solltest. Wir freuen immer darüber, via mail@herbertha.de von Dir zu hören.